Tolle Stimmen

Zufriedene Kunden beweisen, dass wir der richtige Ansprech­partner waren und in Zukunft sein werden.

Anne Thoß, Senior Executive Advisor Region Rhein / Main / Neckar

„Weniger als eine Woche verging vom Zeitpunkt meiner Anfrage, bis ich erfahrene Unterstützung für die Durchführung einer Sonderaufgabe an meiner Seite hatte. Nicht nur diese kurze Dauer, sondern vor allem auch die Qualität und Passung der vorgeschlagenen Kandidaten hat mich überzeugt.“

Kurt Renggli
Director Corporate Human Resources, Ascom (Schweiz) AG

„Der besondere Vorteil der Zusammenarbeit mit butterflymanager ist die Qualität der Interim Manager in fachlicher, als auch in menschlicher Hinsicht. Mit Herrn Dr. Schönfeld arbeiten wir daher schon mehrere Jahre kontinuierlich zusammen. Mit ihm haben wir einen Partner an der Seite, der unser Geschäft und unsere Kultur versteht. Durch seinen erstklassigen Pool hat er uns immer geeignete Kandidaten zur Verfügung gestellt.“

Berth Hausmann
Vorstand Finanzen und Controlling, AUGUSTA Technologie AG, Deutschland

„Aufgrund eines voraussichtlich längeren krankheitsbedingten Ausfalls einer unserer Führungskräfte im Vertrieb brauchten wir einen kompetenten Manager, um die entstandene Lücke „ad interim“ auszufüllen. Der Interim Manager von butterflymanager® passte so gut zu unserem Unternehmen, dass wir ihm nach einigen Monaten ein Angebot machten und ihn als Mitarbeitenden unter Vertrag nehmen konnten. In einem anderen Fall setzten wir zur Überbrückung einer Vakanz einen IT-Leiter von butterflymanager® ein, der mit seinem exzellenten Know-how einen wesentlichen Beitrag zur Optimierung geleistet hat. Bei Projektende sorgte der Interim Manager für eine reibungslose Übergabe und die sehr gute Einarbeitung des neue Kollegen.“

Pierre Maeder
Leiter HR Management, BKW FMB Energie AG, Schweiz

„Ich arbeite seit vielen Jahren erfolgreich mit butterflymanager® zusammen. Selbst bei sehr anspruchsvollen Managementaufgaben hat butterflymanager® mir schnell und in der richtigen Qualität den passenden Interim Manager beschafft: Die Verlagerung eines unserer Werke ins Ausland beispielsweise wurde von einem international versierten Produktionsleiter erfolgreich gemanagt; in einem anderen Fall sorgte ein Vertriebsdirektor in einer unserer Tochtergesellschaften mit neuen Ideen und frischem Wind für bessere Ergebnisse.“

Jürgen Gieseke
Senior Vice President Human Resources, Gerresheimer AG, Deutschland

„Ich war immer positiv bestätigt, wie gut butterflymanager® unsere Anforderungen in fachlicher und kultureller Hinsicht versteht und uns dadurch sehr gut passende Manager/Innen für unseren Medizin- und Vertriebsbereich stellen konnte. Durch die Zusammenarbeit mit Herrn Dr.
Schönfeld und seinem Team haben wir die Möglichkeit, sehr schnell und flexibel über Know-how und kompetente zusätzliche Managementkapazitäten zu verfügen.“

Michael Danzl
Geschäftsführer, Actelion Pharmaceuticals Deutschland GmbH, Deutschland