butterflymanager GmbH – seit 2003

„Es ist das Persönliche. Es ist der Service. Es ist der messbare Wertschöpfungsbeitrag des Interim Managers. Aus Kunden wurden viele zufriedene Stammkunden. Getragen werde ich von einem unglaublich starken Team. Die meisten Kolleginnen und Kollegen sind schon seit vielen Jahren dabei. Das hat schon beinahe etwas Familiäres. Für diese ganzen Beziehungen nach innen und außen bin ich sehr dankbar … In guten und auch in den nicht leichten und herausfordernden Zeiten. Und dankbar für die Offenheit des Teams, immer neue Kundenanforderungen in konstruktiver Weise anzunehmen, das Geschäftsmodell ständig zu optimieren und Neues zu wagen. Nur so waren diese vielen Jahre möglich. Auf die Zukunft freue ich mich.“

Dr. Harald Schönfeld. Gründer und Geschäftsführer butterflymanager GmbH

Dr. Harald Schoenfeld

Wissens-Karussel 2:
5 Gründe, Interim Manager
zu engagieren

Wissens-Karussell 1:
Gegen Fachkräftemangel

Trans­for­ma­tions­prozesse
professionell umsetzen

Für neues Wachstum:
„Remote“ führen

Wirkung von
Anfang an

Die Arbeitsphase eines Projektes:
Kritischer als man denkt!

Interim Management
in Zeiten mit Corona

Die letzten 10 Tage im Mandat:
Testament und Übergabe

Was wir aus der Corona-Krise
für das People Management
lernen können!

Welchen Mehrwert
hat ein Interim Manager
für Ihr Unternehmen?

Gestärkt aus der
Krise hervorgehen!

5 Tipps aus
17 Jahren Praxis

Was zählt 
sind Ergebnisse

Vertrauensvolle
Kommunikation

Insider, Umsetzer
und Vordenker

„Der Schmetterling“
Oktober 2019

Ein
Praxisbericht

Erfolgreiche
Teams

Neue Kompetenzen
bei Interim Managern

Mehr Zukunft mit
Interim Management

Auch international
wettbewerbsfähig mit
exzellenten Ergebnissen

Workshop zur
Globalisierung

Sichere
vertragliche Regelung

Case Study
Interim Finance
Director China

Praxistipps
zur Beurteilung eines
Interim Managers

Global Executive Solutions

Fairplay mit
Interim Managern

Kundenberatung
im Rhein-Main-Gebiet

Klare Entscheidung
für Qualität

Individuelle Lösungen
mit den besten Interim Managern

Zusammenarbeit mit den
besten Interim Managern:
National und global

Interim Manager
für das Ausland

Thorsten Soll
zum Interim Manager
des Jahres 2018 gekürt

Dr. Harald Schönfeld
im Interview

Jubiläumsfeier Innendienstteam
butterflymanager GmbH

22. März 2018