Thorsten Soll zum Interim Manager des Jahres 2018 gekürt

//Thorsten Soll zum Interim Manager des Jahres 2018 gekürt

Thorsten Soll zum Interim Manager des Jahres 2018 gekürt

Begehrte Auszeichnung geht zum vierten Mal an einen Interim Manager von butterflymanager®.

Die Preisverleihung am 20. April 2018 auf Burg Schwarzenstein im Rheingau bildete den festlichen Höhepunkt des Jahrestreffens des Arbeitskreises Interim Management Provider (AIMP), des wichtigsten Zusammenschlusses von Interim Management Providern im deutschsprachigen Raum. Bei der Wahl der herausragenden Vertreter der Branche (Deutschland, Österreich und Schweiz) legt das Gremium des AIMP strenge Kriterien an.

Die Auszeichnung als „Interim Manager 2018“ ging an Thorsten Soll, der nach einem hervorragend gelaufenen Interim Management Projekt von der butterflymanager GmbH nominiert wurde. Die Jury hat vor allem überzeugt, dass Thorsten Soll „seit über 10 Jahren mit Leib und Seele ein äußerst professioneller Interim Manager ist, der durchweg exzellente Resultate bei den Kunden erzielt“, so Laudator Bodo Blanke, Vorstandsmitglied des AIMP.
Bereits zum vierten Mal konnte die butterflymanager GmbH den begehrten Titel für einen der von ihr eingesetzten Interim Manager erringen. In diesem Fall für einen Einsatz bei einem deutschen Software-Unternehmen. Die hohe Außenwirkung der Auszeichnung unterstreicht die positive Rückmeldung der Preisträger René Bollier (2010), Andreas von Bandemer (2013) und Dr. Manfred Hübener (2016), die ebenfalls nach einer Zusammenarbeit mit butterflymanager
diese Auszeichnung gewinnen konnten. Die hohe Reputation durch die Ehrung des AIMP habe zu einer deutlichen Zunahme von qualitativ hochwertigen Projektanfragen geführt. Der Zusammenschluss renommierter Interim-Dienstleister aus dem deutschsprachigen Europa (AIMP), dokumentiert durch ein exklusives Gütesiegel die hohen Standards, die seine Mitglieder – wie die butterflymanager GmbH – erfüllen müssen.

 

2018-05-24T13:17:23+00:0008.05.2018|Aktuelles|