Artikel als PDF-Datei

Gut vorgedacht zu einer zielführenden und integrierenden Verbindung von altem und neuem „Normal“. Ein interessanter Beitrag von Interim Manager Dr. Bodo Antonic. Man kann das durchaus auf die Akteure im Interim Management anwenden.

Zitat von Interim Manager Dr. Bodo Antonic: „Neu und gut wäre es, wenn wir uns konsequent dem Thema Kundenzentrierung zuwenden würden. Wenn wir akzeptieren würden, dass es ein Miteinander aus Effizienz, Kundennähe und Digitalisierung gibt. Freiräume zu schaffen, um wirklich für den Kunden da zu sein und ihn bestmöglich und enger (auch virtuell!) zu betreuen, das wäre für mich die beste Kombination aus altem und neuem Normal.“ Man kann das durchaus auf die Akteure im Interim Management anwenden.

Bodo Antonic prüft den Buzz: New Normal | New Management (haufe.de)