Change-Projekte hängen von Mitarbeitern ab

//Change-Projekte hängen von Mitarbeitern ab

Change-Projekte hängen von Mitarbeitern ab

Geradezu winzige zwölf Prozent der Entscheider betrachten ihre teuren und mit viel Hoffnungen begonnenen Transformationsprojekte als erfolgreich. Das sagt eine aktuelle Studie von der Unternehmensberatung Bain & Company. Die Mehrheit (68 Prozent) spricht von „mittelmässig“. Die verbleibenden 20 Prozent sprechen sogar von Scheitern, weil weniger als die Hälfte der gesetzten Ziele erreicht wurden. Was kann man machen? Interim Manager sind Profis in der Umsetzung von Projekten und komplexen Vorhaben. Sie sind somit eine wichtige Option, die Chance auf einen Erfolg zu erhöhen. Gerade weil das Mitnehmen der Mitarbeiter ein Schlüsselfaktor zu sein scheint, hat ein neutraler und nur der Sache verpflichteter Experte von außen seine Vorteile. Aber auch bei Interim Managern lohnt sich das Hinschauen. Der Interim-Management-Provider butterflymanager GmbH sorgt für die richtige Person. Mit bestem Service: National und international. Seit 15 Jahren.

 

 

 

2019-01-03T12:19:47+00:0003.01.2019|Aktuelles|